10.08.2020, 16:20 Uhr
Freilicht Theater-Matinée Ü50 Theatergruppe lädt für 16. August ein
Eine Stunde lang wollen die Akteure der Ü 50 Theatergruppe das Publikum mit kleinen humorvollen Sketchen.
SULZBACH Die Theatergruppe Ü50 der Volkshochschule Sulzbach unter der Leitung von Brigitte Thul lädt für Sonntag, 16. August, zu einer Freilicht-Theater-Matinée im Innenhof der historischen Salzhäuser ein.
Eine Stunde lang wollen die Akteure der Gruppe das Publikum mit kleinen humorvollen Sketchen, auch in Mundartart, unterhalten.

„Do wäärd geschwätzt, wie uns de Schnawwel gewachs is“, so das Motto. Da werden sich viele garantiert wiedererkennen und sagen: „Joo, joo, das do kenn ich aach, wie bei uns dehemm!“ Eine Reservierung ist erforderlich. Einlasskarten gibt es bei VHS Sulzbach. Die Theatergruppe Ü 50 der VHS Sulzbach ist durch ihre erfolgreichen Mundart-Abende sowie „Theater um 6“ im Salzbrunnenhaus weit über Sulzbach hinaus bekannt. Vielleicht ist an diesem Morgen jemand dabei, der Interesse am Theaterspielen hat und seine Spielfreude mit der Theatergruppe Ü 50 der VHS Sulzbach ausüben will teilen.
Proben sind jeweils mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr im Salzbrunnenhaus.
Anmeldungen bei der VHS Sulzbach, Tel. (0 68 97) 508-400 oder bei Brigitte Thul, Telefon (0681) 93 81 57 56.