Die Coronazahlen in Deutschland vom 16.Januar: Neuinfektionen +52.504 Todesfälle +47 Inzidenz 515,7 Hospitalisierung 3,23 ( Saarland Inzidenz 462 )
11.11.2021, 17:15 Uhr
Nacht der Engel
SULZBACH:  Zur „Nacht der Engel“ am Freitag, 12. November, dem Hobby- und Kunsthandwerkermarkt der besonderen Art, präsentiert sich das Salzbrunnen-Ensemble im besonders schön illuminierten und geschmückten Gewand. Mit ansprechendem Kunsthandwerk, Kulinarik, Live-Musik und festlicher Dekoration können Sie sich auf die besinnliche Jahreszeit einstimmen.
Windlichter und Lichttürme erhellen das winterliche Dunkel und Produkte aus Schokolade erfreuen die Gäste. Selbstgenähtes und Besticktes, schöne Unikate - ob aus Holz oder Keramik- zum Verschenken oder sich selber eine Freude machen, wollen entdeckt werden. Auch Glaskunst, Ledertaschen, Gestricktes, Seidenschals und weihnachtliche Deko-Objekte, sowie Schmuck aus unterschiedlichen Materialien und vieles mehr sind an den Ständen zu bewundern. Und natürlich Engel aus Naturmaterialien, aus Ton und Holz dürfen bei der „Nacht der Engel“ nicht fehlen. Los geht’s ab 16 Uhr.