CDU Stadtverband Sulzbach/Saar

Kirmestreiben CDU Neuweiler

Der Kirmes-Montag in Neuweiler hielt strahlend blauen Himmel und sommerliche Temperaturen bereit – beste Voraussetzungen für das Kirmestreiben der CDU Neuweiler. Unter diesen hervorragenden Bedingungen erwies sich das Fest im Neuweiler Hof auch erneut als Magnet für Besucher aller Altersgruppen. Zahlreiche Gäste strömten herbei, um sich die leckeren, von der CDU Neuweiler zubereiteten Würstchen und die kühlen Getränke bei politischen Gesprächen schmecken zu lassen.
Bei der zweiten Auflage des CDU-Sacklochturniers konnten alle Interessierten ihr sportliches Geschick unter Beweis stellen. Es ging darum, mit kleinen Sandsäckchen ein Loch auf einem schrägen Brett zu treffen. Damit war für fröhliches Lachen unter den Gästen und lustige Stimmung jedenfalls bestens gesorgt.
Auch die jungen Gäste kamen natürlich nicht zu kurz: Ein breites Angebot an Glitzertattoos, Malunterlagen und Kinder-Schminken stand bereit.
Insgesamt bot das Kirmestreiben der CDU Neuweiler wieder einmal eine gelungene Mischung aus Politik, Geselligkeit und Spaß. Die CDU Neuweiler freut sich schon jetzt aufs nächste Jahr!